
Berühmte «Praktikanten» bei den Rhyschnoogge
Baseljetzt
Fasnächtler geben sich gerne tolerant. Die Rhyschnoogge machten Ernst mit diesem Motto und luden zwei Zürcher und einen Ostschweizer ein: die SRF-Comedymänner Stefan Büsser, Michael Schweizer und Aron Herz.
Beim ersten Halt vor der Fischerstube zeigte sich Stefan Büsser begeistert vom Morgestraich. Gleichzeitig gibt es zu: «Wäre schön gewesen, wenn ich etwas früher im Bett gewesen wäre.» Er und seine zwei Mitstreiter kamen erst nach Mitternacht in Basel an. Ein steiler Start also. Mehr dazu im Video.
Die Clique zeigte sich nach dem Morgestraich zufrieden mit den Praktikanten. «Um 03:10 Uhr standen sie alle gespannt bereit und wollten genau wissen, was noch kurz vor dem Morgestraich erledigt werden muss. Sie haben alles super gemacht und waren interessiert und offen – wir nehmen sie sehr gerne im nächsten Jahr wieder mit.»
(pch)
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Ciachem
Den Praktikanten geht es doch nur um TV-Präsenz. Absolut unnötig solchen Mist. Aber sonst schaut man ja diesen Typen nicht mehr zu.
Fenerliii1907
Sind Sie immer so pessimistisch?
Sonnenliebe
Ja, ist leider so.
Sonnenliebe
Ist nicht neu.
pserratore
👍