
Ein neues Design fürs Baselbiet
Aliena Müller
Alles neu macht der Mai: So zumindest bei der Regio Molkerei beider Basel AG. Die Produkte unter der Maske Baselbiet bekommen eine optische Überarbeitung.
Das Re-Design wurde in Zusammenarbeit und durch eine Abstimmung mit den Konsument:innen gewählt. Das Siegerdesign überzeugte mit jungem, frischem und insgesamt modernisiertem Look, wie die Molkerei in einer Mitteilung schreibt. Die Tradition wird trotzdem gewürdigt und regionale Akzente, wie das typische Trommelmuster, bleiben.
Die Molkerei verbindet Stadt und Land und zeigt dies auch im neu überarbeiteten Logo: Die Stäbe der Kantone Baselland und Basel-Stadt wenden sich bewusst einander zu und deuten ein Herz an.
Trotz neuem Logo bleiben die Rezepturen unverändert.
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise