
Erni Maissen schmeisst Velo-Job hin
Mario Brunner
Nach gut vier Monaten ist Schluss: Erni Maissen beendet seinen Job als Geschäftsführer des Scheller Radcenters in Reinach.
Gross war die Freude Ende Dezember, als Erni Maissen (65) Telebasel seinen neuen Arbeitsort zeigte. Frisch pensioniert, wollte sich die FCB-Legende noch nicht zur Ruhe setzen und steigt ins Velogeschäft ein – als Geschäftsführer des Scheller Radcenters in Reinach.
«Unüberbrückbare Differenzen»
Gut vier Monat später vermeldet Maissen auf Instagram: «Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit dem neuen Investor, habe ich beschlossen, die Tätigkeit als Geschäftsführer des Scheller Radcenters in Reinach per 06.04.23 zu beenden.»

Maissen bestätigt auf Anfrage von Baseljetzt, dass er nicht mehr im Unternehmen tätig ist. «Gewisse Abmachungen, wurden nicht eingehalten», begründet Maissen den Entscheid.
Zurzeit geniesse er seine Pension und ist nicht auf der Suche nach einem neuen Job.
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Linus
Martin55
Sali Erni
Gniess doch eifach mol die Pension. Bi sälber sitt zwei Johr Pensioniert und find’s toll niemerem meh miesse Rächeschaft abzlege.
Mä weiss jo nie was morn isch.
Michi89
Ich als Stammgast hoff nur nit dass de Velolade Schliesst. Denn so e Super Team und Berotig findet me Niene😢😢