Feldschlösschen und Migros beenden ihren Preisstreit
©Bilder: Keystone / Montage: Baseljetzt
Detailhandel
Schweiz

Feldschlösschen und Migros beenden ihren Preisstreit

11.01.2026 09:54

Baseljetzt

Migros und Feldschlösschen haben ihren Preisstreit beigelegt. In den zu Migros gehörenden Denner-Filialen und bei Migrolino ist das Feldschlösschen-Biersortiment wieder zu den gewohnten Tiefpreisen erhältlich.

Die Denner-Medienstelle bestätigte am Samstagabend auf Anfrage eine entsprechende Meldung von «Blick». Die Einigung sei am Freitagabend zustande gekommen.

Am vergangenen Dienstag war der Preisstreit zwischen dem Orangen Riesen und der Bierbrauerei aus Rheinfelden bekannt geworden. Feldschlösschen teilte mit, der Konzern habe sich entschieden, die Migros-Gruppe vorübergehend nicht mit seinen Produkten zu beliefern.

Neben den Feldschlösschen-Bieren waren auch internationale Biermarken und andere Getränke des zur Carlsberg-Gruppe gehörenden Bierbrauers betroffen. Darunter befanden sich Grimbergen, 1664, Guinness, Schneider Weisse und Super Bock. Aber auch Schweizer Biere wie Uszit, 1291, Hürlimann und Valaisanne waren darunter, genauso wie das Mineralwasser Rhäzünser, Pepsi und 7up. (sda/alr)

Feedback für die Redaktion

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Dein Kommentar

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise

Kommentare lesen?

Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.