Jamie Foxx schon «seit Wochen» nicht mehr im Krankenhaus
©Bild: Keystone
Hollywood
International

Jamie Foxx schon «seit Wochen» nicht mehr im Krankenhaus

13.05.2023 08:06 - update 13.05.2023 11:02

Baseljetzt

Hollywoodstar Jamie Foxx (55) geht es nach einem medizinischen Notfall im April inzwischen besser. Das teilte seine Familie am Freitag mit. Kommende Woche werde es eine «aufregende» Arbeits-Ankündigung geben.

Ihr Vater sei schon seit Wochen nicht mehr im Krankenhaus, schrieb seine Tochter Corinne Foxx in einer Instagram-Story. Er erhole sich. Er habe schon Pickleball gespielt. Nächste Woche werde es eine «aufregende» Arbeits-Ankündigung geben, führte die 29-Jährige weiter aus.

Jamie Foxx schon «seit Wochen» nicht mehr im Krankenhaus
In ihrer Instagram-Story äusserte sich Corinne Foxx zu ihrem Vater. Screenshot: Instagram/corinnefoxx

Sie kritisierte zudem jüngste Medienberichte, in denen über den Gesundheitszustand ihres Vaters spekuliert wurde. In ihrem Posting verlinkte sie eine Schlagzeile, dass sich die Familie angeblich auf das Schlimmste vorbereiten würde.

«Medizinische Komplikationen»

Mitte April hatte die Familie mitgeteilt, dass es bei dem Schauspieler zu «medizinischen Komplikationen» gekommen sei. «Zum Glück ist er durch schnelles Handeln und gute Pflege bereits auf dem Weg der Besserung», schrieb Corinne Foxx damals. An was der Hollywood-Star litt, wurde nicht öffentlich. Vorige Woche postete der Schauspieler auf seinem Instagram-Account Dankesworte an seine Fans. «Weiss all die Liebe zu schätzen!!! Fühle mich gesegnet!», schrieb der 55-Jährige.

Der Oscar-Preisträger («Ray») stand im April an der Seite von Cameron Diaz und Glenn Close für die Netflix-Komödie «Back in Action» vor der Kamera. (sda/jwe)

Feedback für die Redaktion

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Dein Kommentar

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise

Kommentare lesen?

Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.