
Kundenweihnacht findet dieses Jahr in der Johanneskirche Basel statt
Baseljetzt
Die Kundenweihnacht des Cevi Basel findet dieses Jahr im Saal der Johanneskirche anstatt im Quartierzentrum Union statt. Weil dieser Saal kleiner ist, gibt es nun am 25. Dezember zwei identische Feiern, wie die Organisatoren am Dienstag mitteilen.
Die traditionelle Kundenweihnacht des Cevi Basel findet auch in diesem Jahr wieder statt. Erwartet werden wie jedes Jahr über 200 Gäste. «Frauen und Männer, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, sondern Unterstützung und menschliche Wärme brauchen», wie es am Dienstag in einer Mitteilung der Kundenweihnacht heisst. Die Gäste sind zu einer Feier in «herzlicher Gemeinschaft» eingeladen.
Weil der Saal im Quartierzentrum Union an der Klybeckstrasse 2025 und 2026 nicht zur Verfügung stehe, findet die Kundenweihnacht 2025 im Saal der Johanneskirche an der Müllhauserstrasse 145 in Basel statt, teilen die Organisatoren mit. Dort gebe jedoch weniger Sitzplätze. Deshalb finden nun am 25. Dezember zwei identische Veranstaltungen statt: von 14:30 bis 16:30 Uhr sowie von 18:15 bis 20:15 Uhr.
Feiern sind etwas kürzer
«Damit es zeitlich aufgeht, sind beide Feiern etwa kürzer als bisher», heisst es. Das Programm bleibe aber das Bewährte, mit dem Posaunenchor als Empfang, mit einem Festessen sowie Geschenken als Abschluss. «Kürzen mussten wir den Unterhaltungsteil.» Anstelle eines Konzerts werde es dieses Jahr einen Auftritt des Sandmalers Urs Rudin geben, verknüpft mit der christlichen Weihnachtsbotschaft.
Für jede Weihnachtsfeier seien 130 Einladungskarten vorgesehen, welche die Stammgäste an zwei festgelegten Terminen beziehen können.
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.

Thomy
Gehört zu Basel und nicht mehr wegzudenken
spalen
ein ganz tolles und wichtiges fest, das es sehr wert ist, unterstützt zu werden!