
Petit Lu: Anatolische Küche zieht beim Feldberg-Kiosk ein
Larissa Bucher
Am 9. August eröffnet das Petit Lu beim Feldberg-Kiosk. Durch die Kooperation mit dem benachbarten Restaurant Lu, soll die anatolische und mediterrane Küche im Zentrum stehen.
Das Petit Lu ist damit bereits die achte Betreiberin seit der Kiosk-Renovation im Sommer 2013. Dieses Mal soll es aber ein grosser Erfolg werden, erklärt Betreiberin Damla Polat gegenüber der Basler Zeitung. Grund dafür sei der Bekanntheitsgrad des Restaurants Lu, welches ihren Eltern gehört. Mit dem Kioskprojekt könne das Restaurant also ergänzt werden. «Was wir aus Kapazitätsgründen im Restaurant nicht anbieten können, werden wir beim Kiosk auftischen», erklärt Polat. Ein Beispiel dafür sei der regionale Brunch.
Ein Vorgeschmack
Polat und ihr Mann sind ihr Angebot bereits am testen. So sei der Kiosk am Mittag offen und offeriere einen begrenzten Vorgeschmack vor der offiziellen Eröffnung. Diese Testphase sei bisher gut gelaufen, schreibt die Basler Zeitung. Der Kiosk wird nach Eröffnung, gleich wie das Restaurant, zwischen 8 und 22 Uhr geöffnet sein. Zwischen 14 und 17 Uhr wird eine Mittagspause eingelegt werden.
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Thanatos
Fixt mal eure Ticker!