Rihanna vor Halftime-Show: «Die physische Herausforderung ist immens»
©Bild: Keystone
Super Bowl
International

Rihanna vor Halftime-Show: «Die physische Herausforderung ist immens»

09.02.2023 21:01

Baseljetzt

Rihanna gibt an der Super Bowl-Halbzeitshow ihr Comeback. Am Sonntag wird sie ein Best-of ihrer Hits performen. Das bedeutet viel Druck für die 34-Jährige.

Superstar Rihanna steht vor ihrem grossen Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeitshow auch körperlich unter Druck. «Die physische Herausforderung ist auf jeden Fall immens, aus vielen Gründen – Ich habe das eine Weile nicht getan», sagte Rihanna am Donnerstag in Glendale (Arizona). Genau genommen beendet sie am Super Bowl ihre 2’190 Tage lange Bühnenpause. Im vergangenen Jahr war sie zudem Mutter eines Sohnes geworden.

17 Jahre Musik in 13 Minuten quetschen

Sie werde bei der Show herumlaufen und versuchen, ein zweistündiges Konzert in ein 13-Minuten-Medley zu packen. «Und ob es floppt oder ein Erfolg wird – ich stehe dafür mit meinem Namen.» Ob und welche anderen Künstler Rihanna bei ihrer Show unterstützen, verriet der Superstar am Donnerstag nicht.

Der Musikstar aus Barbados wird beim US-Super-Bowl im American Football zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles auf der «grössten Bühne der Welt spielen» – so wird die Halbzeitshow wegen ihrer immensen Zuschauerzahl von 100 Millionen allein in den USA genannt.

Im letzten Jahr hatten die Rap-Superstars Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar mit ihrer aufwendigen Performance begeistert. Um die Halbzeitshow beim Super Bowl ranken sich jedes Jahr viele Gerüchte.

(sda/lef)

Feedback für die Redaktion

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Dein Kommentar

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise

Kommentare lesen?

Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.