
Roger Federer im falschen Zug ohne Billette erwischt
Florian Vögeli
Kennt sich der Weltenbummler und ex-Tennisstar in seiner Heimat nicht aus? Roger Federer landet mit Komiker Trevor Noah ohne gültigem Ticket im falschen Zug – aus Werbezwecken für Schweiz Tourismus.
Wie bereits in der Vergangenheit ist Roger Federer auch in diesem Jahr für einen Werbespot für die Tourismus-Destination Schweiz unterwegs. Nach Robert De Niro, Anne Hathaway und begleitet ihn auch dieses Mal ein Superstar. Mit dem weltweitbekannten Komiker Trevor Noah verbindet den Baselbieter nicht nur den gemeinsame Werbeauftrag. Wie Federers Mutter stammt Noah aus Südafrika.
Die beiden erwischen im Werbevideo den falschen Zug. Beim Wegfahren sehen sie die Filmcrew im Zug nebenan. Zu spät! So bekommen die beiden Weltstars eine unverhoffte Tour durch die schöne Schweizer Kulisse. Sie sind so sehr beeindruckt, dass sie am Ende des Films gerade nochmals der Filmcrew entkommen – dieses Mal mit Absicht, um nochmals eine Tour durch die Schweiz machen zu können.
Die Dreharbeiten zum Werbefilm fanden im Januar am Zürcher HB statt. Damals wurden die beiden Berühmtheiten von den Pendlern sofort erkannt.
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Cedolain
Wen das Video vo de sbb wär häts e riesse gschiss gä dass die Dame s Ticket nach de abfahrt für die 2 Herre glöst het.