
So verbringen die Nati-Spielerinnen nach dem EM-Abenteuer ihre Ferien
Baseljetzt
Seit letztem Freitag ist die EM für die Schweizerinnen vorbei. Für einige Nati-Spielerinnen steht nun erst einmal Erholung auf dem Programm. Auf Social Media machen Ferienfotos die Runde.
Nach dem Viertelfinal-Aus gegen Spanien vergangenen Freitagabend geniessen die ersten Schweizer Nati-Stars bereits ihre wohlverdienten Ferien. Sonne, Strand und Meer sind hoch im Kurs.
Geburtstagsfeier auf Ibiza
Ein Grossteil der Spielerinnen sonnt sich, wie mehrere Schnappschüsse auf Instagram zeigen, auf Ibiza. Alisha Lehmann, Riola Xhemaili, Géraldine Reuteler, Alayah Pilgrim, Nadine Riesen, Julia Stierli, Smilla Vallotto, Leila Wandeler, Noëlle Maritz, Sydney Schertenleib, Ymène Beney, Ana-Maria Crnogorčević und Noemi Ivelj tauschten allesamt ihre Trikots gegen Bikinis. Gemeinsam feierten sie den 19. Geburtstag von Youngster Iman Beney.
Noelle Maritz tanzte bei der Gelegenheit noch in den Sonnenuntergang: Die 29-jährige Verteidigerin war am berühmten Ushuaïa-Festival zugegen.

Die FCB-Spielerin Coumba Sow erholt sich nach der EM ebenfalls am Meer. In ihrer Instagram-Story steht sie barfuss im glasklaren Wasser.

Stürmerin Svenja Fölmli zieht es derweil in kühlere Höhen: Die 22-Jährige erholt sich nach den Strapazen offenbar in den Bergen.
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
menius
Ihr habt ♥️♥️♥️erobert ♥️Kiss
Sonnenliebe
Ihr habt grossartiges geleistet, erholt euch gut!