
Swiss fliegt bald wieder nach Tel Aviv und Beirut
Baseljetzt
Die Fluggesellschaft Swiss hat angekündigt, die ausgesetzten Flüge nach Tel Aviv ab dem 23. Juni wieder aufzunehmen. Die bereits ab 10. Juni im Sommerflugplan vorgesehenen Flüge nach Beirut sollen ebenfalls stattfinden.
Nach einer eingehenden Analyse der Lage im Nahen Osten hat Swiss entschieden, ab 23. Juni wieder tägliche Flüge in die israelische Metropole Tel Aviv durchzuführen, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Die Flüge in die libanesische Hauptstadt Beirut sind zwei Mal wöchentliche geplant. Die Flüge zu den beiden Destinationen sind ohne Übernachtungen für die Crews geplant. (sda/jwe)
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
mil1977
Greta Thunberg auf dem Wege nach Gaza.
Diese Mission hat kein reales Ziel. G. Thunberg wird Gaza nicht erreichen. Das israelische Militär wird sie abfangen. Nicht, weil es Angst vor einem Segelboot mit Tweets hat.
Sondern weil Israel in einer existenziellen Auseinandersetzung mit einer Terrororganisation steht die auf Zivilisten schiesst, sie als Schutzschilde benutzt und Israel auslöschen will. Und genau das weiss Greta. Ihr Team weiss es. Ihre Sponsoren, ihre Crew, ihre Fotografen. Sie wissen alle, dass dieses Boot nicht ankommen wird.
Aber darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, gestoppt zu werden. Denn das perfekte Bild ist nicht das einer Heldin, die in Gaza hilft. Sondern das einer Heldin, die von israelischen Soldaten “aufgehalten” wird.