
UNO-Gericht entscheidet: Israels Siedlungspolitik verstösst gegen Völkerrecht
Baseljetzt
Die israelische Siedlungspolitik in besetzten palästinensischen Gebieten verstösst nach Auffassung des höchsten UNO-Gerichts gegen internationales Recht. Israel mache sich faktisch der Annektierung schuldig.
Dies stellt der Internationale Gerichtshof in Den Haag in einem Rechtsgutachten fest. Die Verlesung des Gutachtens dauert noch an.
Update folgt …
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
mil1977
Israel soll die Gebiete die sie gebrauchen können einnehmen und den Rest einfach platt machen. Das kommt der freien Welt nur zugute wenn diese Terrobrutstätten platt gemacht werden. Es sollte daher auch endlich weltweit ein Spendenkonto veröffentlicht werden, wo man der israelischen Armee Geld spenden kann.
figtree5
es ist Zeit dass man endlich den Holocaust nicht vorschiebt um Israel zu schützen denn was sie Investor genannt mit ihren illegalen Siedlungen anstellen verstößt gegen jedes Recht und jegliche Vernunft, grundsätzlich sollten alle israelischen Siedlung dort zurückgebaut und platt gemacht werden