Zum Lachen oder Weinen: Hier kommen die peinlichsten Tattoo-Fails
©©Bildmontage: Baseljetzt
Zum Fremdschämen
Unterhaltung

Zum Lachen oder Weinen: Hier kommen die peinlichsten Tattoo-Fails

14.11.2023 15:59 - update 14.11.2023 17:40
Deborah Rullo

Deborah Rullo

Falsch geschrieben, vertauscht oder verpatzt: Der falsche Tätowierer oder eine unüberlegte Motivwahl können zu lebenslangen peinlichen Momenten führen. Hier präsentieren wir unsere Lieblings Tattoo-Fails.

Diese Woche ging der TikTok-Star Ana Stanskovsky mit ihrem Kevin-Gesichtstattoo viral. Millionen Nutzer diskutierten darüber, ob das Tattoo echt ist oder nur eine Fälschung. Am Sonntag kam dann die Auflösung: Das Kevin-Tattoo ist tatsächlich eine Fälschung. Die TikTokerin wollte die jüngeren Nutzer dazu ermutigen, nicht gedankenlos Tattoos stechen zu lassen. Sie bereue ihre Tattoos und es sei nun ihre Verantwortung, Leute zu warnen.

Eine Warnung vor dem Gang zum Tätowierer hätten auch diese Menschen gebrauchen können. Wir haben hier für euch die schlimmsten Tattoo-Fails, die das Internet zu bieten hat:

Barbecue-Finger statt Ring-Finger

Die Fails machen auch vor den Stars und Sternchen keinen Halt! Sängerin Ariana Grande wollte sich eigentlich den Namen ihrer Hit-Single «7 Rings» auf die Handinnenfläche tätowieren lassen. Doch die verwendeten Schriftzeichen haben leider eine ganz andere Bedeutung als von ihr beabsichtigt. Das Problem: In der Mitte fehlt ein japanisches Zeichen. Statt «7 Rings» bedeutet das japanische Zeichen «Shichirin» – und das ist ein kleiner japanischer Holzkohlegrill.

Knapp daneben ist auch vorbei

Zwei für eins!

Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden, ob er Fan von Harry Potter oder doch eher von John Lennon ist.

Wir haben Fragen…

Was ist schlimmer… Das schlecht gestochene Tattoo oder die Vorlage, bei der ein Wolf ein Alpaka anheult?

Wenn das Weglasern zu teuer ist:

Ja, den Namen des Partners oder der Partnerin zu tätowieren ist keine gute Idee. Hoffen wir mal, Olivia und Mister X feiern kein Liebescomeback. Sonst wird wohl die nächste Tätowierung «Oops, I did it again» heissen.

Das geht wohl auch den Cat-Ladies zu weit

Waren diese Tätowierer betrunken?

Frage für einen Freund…

Wenn der Tätowierer ein Poet ist:

Wenn Fanliebe unter die Haut geht…

Erkennst du, welche Sänger hier verewigt wurden?

Feedback für die Redaktion

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Dein Kommentar

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise

Kommentare lesen?

Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.