
Bachmann zieht in Bank Cler am Aeschenplatz
Jennifer Weber
Die Confiserie Bachmann zieht in die Räumlichkeiten der Bank Cler am Aeschenplatz. In der Kundenhalle wird der vierte Standort der Confiserie in Basel eröffnet.
In der Kundenhalle der Bank Cler am Aeschenplatz war der ehemalige Gastrobetrieb Die Station untergebracht. Die Räumlichkeiten seien aber «einige Monate» ungenutzt geblieben. Nun ist klar: Die Confiserie Bachmann zieht ab Herbst 2024 dort ein. Das teilt die Bank Cler am Dienstagmorgen mit.
Als Traditionsunternehmen mit einer über 80-jährigen Geschichte passe die Confiserie Bachmann zur Bank Cler, die 2027 ihr 100 Jahre-Jubiläum feiern wird. «Die beiden Unternehmen haben vieles gemeinsam und verbinden Bewährtes mit dem Modernen», heisst es in der Mitteilung.
Ein Kaffe mit Schoggiweggli oder die Bachmann-Läckerli – das klassische Sortiment der Confiserie werde es in der neuen Filiale geben. «Man darf aber auch gespannt sein auf neue Angebote».
«Der Standort am Aeschenplatz ist für uns ideal und ein weiteres Zeichen unserer engen Beziehung zur Stadt Basel», wird der Geschäftsführer Aurel Bachmann in der Mitteilung zitiert.
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
akjo
Bachmann war einmal top heute für mich ein flop…
spalen
dann wünschen wir den bachmanns mal viel glück