Ex-Freundin Sophia Thomalla äussert sich zu den Drogen-Vorwürfen gegen Till Lindemann
©Bilder: Keystone / Montage: Baseljetzt
Rammstein
Welt

Ex-Freundin Sophia Thomalla äussert sich zu den Drogen-Vorwürfen gegen Till Lindemann

30.05.2023 16:37 - update 30.05.2023 20:16
Jennifer Weber

Jennifer Weber

Heftige Vorwürfe gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann: Nun meldet sich seine Ex-Freundin Sophia Thomalla zu Wort und nimmt den Musiker in Schutz.

Drogen im Drink und zwielichtige Afterpartys – eine Konzertbesucherin erhob nach dem Tourauftakt am Montag in der litauischen Hauptstadt Vilnius in den Sozialen Medien schwere Vorwürfe gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann.

Nun spricht Sophia Thomalla erstmals seit Bekanntgabe der Vorwürfe. Die 33-Jährige war von 2011 bis 2015 mit Lindemann zusammen. Thomalla hat das Gesicht des mittlerweile 60-Jährigen gar mit einem Tattoo auf ihrem Arm verewigt.

Gegenüber Bild sagt die Deutsche: «Diesen ‹Vorfall› in Vilnius hat es nie gegeben! Das ist frei erfunden von einer Person, die sich auf dem Rücken eines Rockstars für fünf Minuten Fame verschaffen möchte.» Weiter sagt sie, dass Till ein Mann sei, der Frauen beschütze. «Und generell unterstelle ich Menschen, die von einem künstlerischen, provozierenden Rammstein-Video auf den Charakter eines Menschen schliessen, schlichtweg Dummheit und Unkenntnis», so die 33-Jährige.

Feedback für die Redaktion

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Dein Kommentar

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise

15.06.2023 12:44

Scottiscott

Bravo, Sophia es gibt leider immer noch“Primitive Personen, die nur auf Geld aus sind !!!

1 0
16.06.2023 12:08

moport

Das ist modernes Mobbing!

0 0

Kommentare lesen?

Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.