
FCB packt am Deadline Day zweimal zu: Salah und Daniliuc kommen
David Frische
Der FC Basel hat sich am letzten Tag des internationalen Transferfensters mit zwei Neuzugängen verstärkt: Aus Italien kommt ein Innenverteidiger nach Basel, aus Frankreich ein Offensivspieler.
Der FC Basel hat am letzten Tag des internationalen Transferfensters gleich zweimal auf dem Spielermarkt zugeschlagen. Rotblau verkündete am Montagabend die Verpflichtungen von Flavius Daniliuc und Ibrahim Salah.
Der 24-jährige österreichische Innenverteidiger Daniliuc kommt von Salernitana aus der italienischen Serie C und hat beim FCB einen Dreijahresvertrag unterschrieben. «Ich freue mich sehr, jetzt beim FCB zu sein und dem Club zu helfen, die Titel aus der vergangenen Saison zu verteidigen. Ich werde alles dafür tun, dass der FC Basel da bleibt, wo er hingehört», erklärte er in der Vereinsmitteilung.
Ebenfalls neu zum Team stösst Ibrahim Salah. Der 24-jährige marokkanisch-belgische Doppelbürger wechselt von Stade Rennes ans Rheinknie. Der Offensivspieler, der sowohl auf den Flügeln als auch im Sturm eingesetzt werden kann, erhält einen Vertrag über vier Jahre.
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.


Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise