
Freiburg holt bei Freulers Bologna einen Punkt
Baseljetzt
Der Bundesligist Freiburg macht in der 2. Runde der Europa League einen Rückstand wett und sichert sich bei Remo Freulers Bologna einen Punkt.
Der erste Basler Gegner Freiburg erkämpfte sich beim italienischen Cupsieger Bologna ein 1:1. Das Remis war aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient. Junior Adamu sorgte mit einem verwandelten Handspenalty in der 58. Minute für den Ausgleich, nachdem Riccardo Orsolini die Gastgeber nach einer knappen halben Stunde und einem Patzer von Freiburgs Goalie Noah Atubolu in Führung gebracht hatte. Remo Freuler spielte im Mittelfeld Bolognas durch.
Die AS Roma musste gegen Lille zuhause eine 0:1-Niederlage einstecken. Den einzigen Treffer erzielte Hakon Haraldsson schon nach fünf Minuten. Acht Minuten vor Schluss verpasste Artem Dowbyk den Ausgleich vom Penaltypunkt.
Eine Überraschung gelang dem dänischen Meisterschaftszweiten Midtjylland mit dem Schweizer Aussenverteidiger Kevin Mbabu. Bei Nottingham Forest gewannen sie 3:2, nachdem mit Dan Ndoye ein weiterer Schweizer für den Premier-League-Klub zum 1:1 ausgeglichen hatte. (sda/jwe)
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise