
Noah Dettwilers Papa postet erstes Foto nach schwerem Unfall
Baseljetzt
Der Moto3-Fahrer Noah Dettwiler scheint weiter auf dem Weg der Genesung zu sein. Gemeinsam mit seinem Vater Andy Dettwiler liess sich der 20-jährige Hofstetter ablichten.
Ende Oktober verunfallte Noah Dettwiler in der Aufwärmrunde vor dem Start des Moto3-Rennens in Malaysia. Der Solothurner erlitt dabei lebensbedrohliche Verletzungen, sein Zustand war lange Zeit kritisch. In der vergangenen Woche gaben seine Ärzte schliesslich grünes Licht für den Rücktransport in die Schweiz, nachdem sich sein Gesundheitszustand deutlich verbessert hatte. Nun ist er mit seiner Familie wiedervereint.
Am Dienstagabend teilte sein Vater, Andy Dettwiler, auf Facebook das erste Foto mit seinem Sohn seit dem tragischen Unfall. Noah Dettwilers Bein ist in einen Gipsverband gehüllt, er sitzt in einem Rollstuhl und trägt eine Halskrause. Darunter steht: «On the way» – also: «Wir sind auf dem Weg».

Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.



Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise