
Oscars 2026 werden wieder von Comedian Conan O’Brian moderiert
Baseljetzt
An den diesjährigen Oscars prämierte Conan O’Brian als Gastgeber der Oscars. Das scheint gut angekommen zu sein. Auch im kommenden Jahr wird er durch die Gala leiten.
O’Brien werde auch bei der für den 15. März 2026 geplanten Preisverleihung als Gastgeber fungieren, teilte die Filmakademie in Los Angeles mit. Der Comedian hatte jahrzehntelang seine eigene Late-Night-Show und arbeitet derzeit vor allem als Podcast-Gastgeber.
«Der einzige Grund, warum ich die Oscars nächstes Jahr moderiere, ist, dass ich hören will, wie Adrien Brody seine Rede beendet», witzelte O’Brien. Schauspieler Brody hatte bei der Gala vor rund zwei Wochen den Oscar als bester Hauptdarsteller gewonnen und daraufhin die bislang längste Dankesrede der Geschichte der Gala gehalten.
Zuvor hatte der Comedian Jimmy Kimmel viermal in Folge die Oscars moderiert, dann aber in Interviews gesagt, das sei ihm zu viel geworden.
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise