
Redabäng: Schick der Redaktion deine liebste Fasnachtsgeschichte
Maximilian Karl Fankhauser
Während der scheenschte drey Dääg läuft auf Telebasel die Fasnachtssendung «Stuubete». Dort habt ihr die Chance, dass eure Geschichte, natürlich anonymisiert, erzählt wird.
Wenns z’Basel Vieri schloht, dann ist 72 Stunden lang Ausnahmezustand. Doch die Fasnacht ist nicht nur Clique, Gugge, Bängg, Räppli und Cortège. Sie birgt auch extrem viel Platz für Geschichten. Geschichten zum Lachen, Hyylgschichte oder einfach schöne Erinnerungen.
Während der Fasnacht hast du die Chance, dass deine Geschichte im Fernsehen erzählt wird. Hast du etwas Schönes erlebt? Jemanden kennengelernt, die Person aber vergessen nach der Nummer zu fragen und du erinnerst dich nur noch an ihr Goschdymm? Deine erste Fasnacht mit der Familie ist dir ganz speziell in Erinnerung geblieben? Oder willst einfach ein Fasnachtserlebnis teilen? Dann schick uns deine Geschichte an redaktion@baseljetzt.ch und mit etwas Glück erzählen wir deine Geschichte an einem der drei Fasnachtstage live im Telebasel. Natürlich anonymisiert, wenn du das wünschst. In unserer Fasnachtssendung «Stuubete» wird aus dem Redabäng vorgelesen. Und wer weiss: vielleicht ist ja auch deine Geschichte dabei.
Hier kannst du nachschauen, wann deine Geschichte im Fernsehen erzählt wird:
Mehr dazu
Die Fasnachtssendungen «Stuubete» läuft an allen drei Abendenen auf Telebasel
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise