
Stuttgart muss in der Champions League weiter auf Sieg warten
Baseljetzt
Stuttgart hat den Sieg in seinem ersten Champions-League-Heimspiel seit 14 Jahren verpasst. Die Schwaben mussten sich in der zweiten Runde gegen den Aussenseiter Sparta Prag mit einem 1:1 begnügen.
Zwei Wochen nach den späten Gegentoren zum 1:3 bei Real Madrid brachte Enzo Millot die Schwaben in der 7. Minute nach einer Flanke von Maximilian Mittelstädt per Kopf in Führung. 25 Minuten später glich der Finne Kaan Kairinen mit einem herrlichen Freistoss für die Tschechen aus. Die Schweizer waren bei Stuttgart höchstens Nebendarsteller; Fabian Rieder wurde in der Schlussphase einwechselt, Leonidas Stergiou fehlte verletzt.
Salzburg bezog zuhause gegen Champions-League-Debütant Brest nach dem 0:3 zum Auftakt gegen Sparta Prag die zweite hohe Niederlage (0:4). Edimilson Fernandes spielte bei den Bretonen im defensiven Mittelfeld und wurde nach gut einer Stunde ausgewechselt, kurz vor den Toren der Gäste vom 1:0 zum 4:0. (sda/daf)
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Felice
Geduld….😉
Sonnenliebe
Schade.