
Während der EM: Die Mitte wird zum Adidas-«Social Club»
Baseljetzt
Das Unternehmen Mitte wird während der UEFA Women’s EURO 2025 zum «Three Stripe Social Club» von Adidas. Zu erwarten sind Konzerte, Public Viewings, Live Podcasts und vieles mehr.
Während der UEFA Women’s EURO 2025 wird das Unternehmen Mitte zum Treffpunkt für Fussballinteressierte und Kulturinteressierte. Mit dem «Three Stripe Social Club» möchte adidas einen öffentlichen Raum schaffen, der Fussball mit Musik, Gestaltung und Gemeinschaft verbindet.
Im Zentrum stehe das Ziel, das Turnier auch ausserhalb des Stadions erlebbar zu machen. Gezeigt werden sämtliche Partien der Women’s EURO, darunter auch die fünf Spiele, die in Basel stattfinden.
Ergänzt wird das Programm durch Konzerte, Workshops und weitere Formate – darunter Auftritte von Naomie Lareine, Bombai Mami, Milune sowie dem Basler Kollektiv «Okra». Auch das Gestalten eigener Trikots, Live Podcasts sowie eine Tattoo- und eine Nail-Lounge sind Teil des Programms. Vor Ort wird auch die von vier internationalen Fussballerinnen mitentwickelte Glace-Kollektion «Gelato Vegano» angeboten.
Das Unternehmen Mitte wurde als Standort gewählt, weil es bereits seit vielen Jahren ein offener Ort für Austausch und Stadtkultur sei, erklärt Marius Kienzler, Brand Communicator von Adidas Switzerland. «Die Lokalität lebt meines Erachtens bereits die Werte eines Social Clubs. Das Unternehmen Mitte ist deshalb ein perfekter und authentischer Partner.»
Der «Three Stripe Social Club» ist während des gesamten Turnierzeitraums öffentlich zugänglich.
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Openair2025
Guten Tag
Wann (Tag und Zeit) und wo genau an den Adidas-Events zur Frauenfussball Euro im Juli 2025 in Basel legt Okracollective resp. DJ Ka-ra-ba Musik auf?
Danke für Ihre rasche Antwort an: omo.bea@gmail.com
Freundliche Grüsse, Beatrice Omole aus Bern