Kulig: «Es ist für uns eine grosse Enttäuschung»
Michael Kempf
Es sollte nicht sein. Mit der 4:1-Niederlage gegen GC endet für die FCB-Frauen eine ansonsten so erfolgreiche Saison. Die Enttäuschung ist auch Trainerin Kim Kulig anzumerken.
«Es schmerzt natürlich», sagt FCB-Trainerin Kim Kulig nach der Niederlage. Sie zeigt sich aber auch positiv erfreut, über die vielen Zuschauerinnen und Zuschauern, die dem Spiel gegen GC beigewohnt haben. «Wir wollen dann auch immer den Zuschauern etwas zurückgeben», sagt Kulig. «Es nervt total, dass wir’s nicht konnten. Es ist schon eine grosse Enttäuschung auch für uns.»
Nach einem Eckball in der Nachspielzeit ahndete die Schiedsrichterin ein Handspiel der Grasshoppers im Strafraum nicht. Bei einem möglichen 3:2 wäre das Spiel aufgrund des Torverhältnisses in die Verlängerung gegangen. Doch am Ende hiess es 4:1 und damit eine klare Niederlage für die FCB-Frauen.
Ein bitteres Ende für die FCB-Frauen, nach einer so hoffnungsvollen Saison.
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.



Sonnenliebe
🤩🤩👏👏
Sonnenliebe
👏👍👏👍