Sm’Aesch Pfeffingen: Mélissa Kölürbasi neu im Team
©Bild: Instagram/Mélissa Kölürbasi
Volleyball
Sport

Sm’Aesch Pfeffingen: Mélissa Kölürbasi neu im Team

20.12.2024 21:41 - update 20.12.2024 21:42

Baseljetzt

Kurz vor Weihnachten hat Sm’Aesch Pfeffingen eine neue Spielerin gewonnen. Mélissa Kölürbasi, eine Diagonalangreiferin, wird das Volleyballteam bis zum Ende der Saison verstärken.

Die 24-jährige Spielerin verfügt über französische und türkische Wurzeln und ist in Istanbul aufgewachsen. Sie traf vergangenen Mittwoch nach einem Treffen mit Headcoach Timo Lippuner und Geschäftsführer Fabio Back die Entscheidung, schreibt der Verein in einer Medienmitteilung vom Freitag. „Nach dem Gespräch wollte ich mir die anderen Angebote gar nicht mehr anschauen“, so Kölürbasi nach ihrer Ankunft.

Kölürbasi, die früher unter anderem in den USA, Montenegro, Schweden und Russland gespielt hat, beeindruckt mit ihrer Körpergrösse von 190 cm und ihrer Schlagkraft im Angriff. „Wir freuen uns, dass wir nach dem Ausfall unserer Topscorerin Tabea Eichler so schnell eine Verstärkung finden konnten. Mélissa passt auch menschlich hervorragend in unser Team“, äussert sich Lippuner.

Ihr erstes Spiel für Sm’Aesch könnte Kölürbasi bereits am Samstag gegen Volley Lugano bestreiten. Das Team plant, nach der Weihnachtspause mit Kölürbasi einen starken Start hinzulegen, wobei das erste Heimspiel am 11. Januar gegen Düdingen stattfindet. An diesem Abend feiert Sm’Aesch Pfeffingen auch seinen 25. Geburtstag mit dem „1. Super-Sm’Aesch-Kampf“.

Feedback für die Redaktion

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Dein Kommentar

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise

21.12.2024 10:57

Tarantinoo

hui hallo zuisammen gute sache oder nicht

0 2
21.12.2024 07:30

Freddi1985

Super

2 0

Kommentare lesen?

Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.