
Bitpanda wird neuer Hauptsponsor des FCB
Baseljetzt
Der Nachfolger des langjährigen Hauptsponsors des FC Basel ist gefunden. Der FCB hat mit dem österreichischen Finanzdienstleister Bitpanda einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.
Bitpanda, «Europas führender Krypto-Broker», wird ab der kommenden Saison neuer Hauptsponsor des FC Basel. Das teilt der Klub am Dienstag mit. Das österreichische Unternehmen werde ab kommender Saison sowohl die Trikotbrust der ersten Mannschaft zieren als auch im und rund um den St. Jakob-Park sichtbar sein. Der FCB und Bitpanda unterzeichnen einen Dreijahresvertrag.
«Die Partnerschaft zwischen dem FCB und Bitpanda vereint zwei starke Marken mit einer gemeinsamen Vision: Exzellenz, Innovation und nachhaltiges Wachstum – auf dem Spielfeld und darüber hinaus», heisst es in der Mitteilung. Durch die Partnerschaft mit dem FC Basel unterstreiche Bitpanda den Anspruch, seine Präsenz in der Schweiz weiter auszubauen.
Es sei das erste Mal, dass Bitpanda als Hauptsponsor auf einem Fussballtrikot zu sehen sein wird.
(jew/daf)
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Mirko_Stan
skywing2: Ja das ist so. Fussball spiel keine Rolle mehr. Stutz, Stutz, Stutz und kein Nachwuchs.
Mirko_Stan
Nein!!!!! Darf nicht wahr sein.