
Burgerladen Carl’s Junior per sofort geschlossen – nach nur einem Jahr
Valerie Zeiser
Der Burgerladen an der Schifflände hatte 2024 eröffnet. Nun werden alle Filialen in der Schweiz geschlossen. Noch ist unklar, warum.
Wer in den vergangenen Tagen an der Schifflände bei Carl’s Junior einen Burger essen wollte, stand vor verschlossenen Türen. Der Burgerladen, der im August 2024 eröffnet hatte, wurde bereits wieder geschlossen. Dunkle Tücher verdecken den Blick in den Innenraum. Ein Schild an der Türe informiert über die Schliessung. Baseljetzt berichtete über die Eröffnung:
Mehr dazu
Wie verschiedenen Medienberichten zu entnehmen ist, wurden alle vier Filialen in der Schweiz per sofort geschlossen. Ein Blick auf Google Maps bestätigt das. Eine Begründung für die Schliessung sowie die Information, was mit den Mitarbeitenden geschieht, steht noch aus.

Klar ist, dass es in Basel nun einen Burgerladen weniger gibt – nachdem deren Anzahl in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen ist. Wer auf Carl’s Junior am Standort an der Schifflände folgen wird, ist unklar.
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Fredy66
Einer schließt und ein anderer eröffnet. Im badischen Bahnhof eröffnet demnächst ein Burger. Was wohl der DB Info Point sagt wenn es bald in der Info nach frittier Öl schmeckt?
Hoschi
Das hier ist nicht mein Gusto.