Marco Streller wird neuer Verkaufsleiter der Baloise Session
©Bild: Keystone
Musikfestival
Basel-Stadt

Marco Streller wird neuer Verkaufsleiter der Baloise Session

17.06.2024 13:38 - update 17.06.2024 14:48
Tim Meyer

Tim Meyer

Vom Joggeli-Gesang zu den grossen Musik-Stars: Der ehemalige FCB-Spieler wird neuer Head of Sales bei der Baloise Session.

Neben der Position des ehemaligen Profi-Fussballers im Sales-Bereich verstärkt das Festival seine Organisation in zwei weiteren Bereichen. Neu ist Bernhard Fischer im Verwaltungsrat – Thomas Keller in der Geschäftsleitung.

Mit diesem Transfer unterstützen die drei neuen Akteure die bereits bestehende Leitung mit Bernhard Fischer (Verwaltungsrat), Steffi Werthmüller (VR-Präsident), Silvia Krentel und Beatrice Stirnimann (beide Geschäftsleitung).

In der Mitteilung heisst es, dass sich die Baloise Session auch zukünftig hochklassig im Festivalmarkt präsentieren möchte. Mit Bernhard Fischer haben die Baloise nun den Leiter des Firmenkundengeschäfts Nordwestschweiz der Credit Suisse/UBS und Präsidenten der Basler Bankenvereinigung in den eigenen Reihen.

Thomas Keller auf der anderen Seite war 15 Jahre Geschäftsführer der Kaserne. Gemeinsam mit der künstlerischen Leitung konnte er die Kaserne zum grössten Kulturzentrum der Nordwestschweiz etablieren, heisst es weiter.

Marco Streller engagierte sich nach seiner Tätigkeit als Profi-Fussballer als Sportdirektor und Partner Manager beim FC Basel und absolvierte an der HSG ein CAS in Sportmanagement und ein KMU Intensivstudium. Ausserdem kommentierte er Fussballspiele als Experte bei Blue Sport.

Feedback für die Redaktion

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Dein Kommentar

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise

Kommentare lesen?

Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.