
VfB Stuttgart taucht mit Rieder und Stergiou in Belgrad
Baseljetzt
Der VfB Stuttgart kassiert am 5. Spieltag der Champions League eine 1:5-Niederlage bei Roter Stern Belgrad. Für die Serben sind es die ersten Punkte in dieser Saison.
Nach einem idealen Start durch den Treffer des ehemaligen St. Gallers Ermedin Demirovic nach fünf Minuten ging Stuttgart nach und nach unter. Bis in die 69. Minute machte Roter Stern aus dem 0:1 ein 4:1. Den Ausgleich erzielte mit Silas ein von Stuttgart ausgeliehener Stürmer, die letzten beiden Tore gelangen dem eingewechselten Nemanja Radonjic. Die Schweizer, Fabian Rieder und Leonidas Stergiou, kamen nach der Pause zu Teileinsätzen für den VfB.
Wie Roter Stern sammelte auch Sturm Graz seine ersten Punkte in dieser Champions-League-Spielzeit. Die Grazer schlugen daheim Girona 1:0 dank einem Tor des Dänen Mika Biereth, der in Österreich die Torschützenliste anführt. Damit sind nur noch YB, Leipzig und Slovan Bratislava in der Champions League ohne Punkte. (sda/daf)
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Sonnenliebe
Das ist schade.