
Wenn sich Halle Berry von der Schweizer Landschaft ablenken lässt
Michael Kempf
Im neuesten Werbefilm von Schweiz Tourismus stehen Tennis-Maestro Roger Federer und US-Schauspielerin Halle Berry vor der Kamera. Doch die Oscar-Preisträgerin ist dann doch etwas zu begeistert von unserem Land.
Dass Schweiz Tourismus für seine Werbeclips immer Hollywood-Grössen in die Schweiz holt, ist mittlerweile nichts Neues mehr. Mit dabei, das Aushängeschild schlechthin: Roger Federer.
Diesmal darf der Tennisstar nicht nur mit der Oscar-Preisträgerin Halle Berry drehen, sondern die Regie wird auch von einer Schweizer Hollywood-Exportgrösse übernommen: Marc Forster. Für die beiden Schweizer Stars ist die Landschaft der Schweiz nichts Besonderes mehr, doch sie haben die Rechnung ohne Halle Berrys Faszination für die Schweiz gemacht. Sie lässt sich von der herbstlichen Schweizer Schönheit gerne mal ablenken, was die Dreharbeiten etwas erschwert.
Mehr dazu
Feedback für die Redaktion
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Kommentare
Dein Kommentar
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der zweckgebundenen Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise
Kommentare lesen?
Um Kommentare lesen zu können, melde dich bitte an.
Hoschi
Langweilig…